EBmooc plus 2020: Die digitale Praxis für ErwachsenenbildnerInnen

Diese Covid-Zeit bietet die Chance, Dinge zu lernen, die mensch ev. immer schon mal machen wollte…

Der EBmooc plus 2020 wurde vom österreichischen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für die Aus- und Weiterbildungsentwicklung CONEDU zusammen mit der TU Graz entwickelt. Er richtet sich an Menschen aus der „klassischen“ Erwachsenenbildung, die dort behandelten Themen sind aber für Menschen in der beruflichen Weiterbildung, Personalentwickler’innen u.a. ebenfalls hilfreich.

Der mooc umfassst 8 Lernheinheiten (Videos, Texte, Tests) und wird ergänzt durch Webinare (z.T. live). Der Kurs ist am 4.3. angefangen, jede Woche kommt ein neues Modul dazu. Alle Inhalte stehen bis Ende des Jahres als Selbstlernumgebung zur Verfügung. Eine Anmeldung ist noch möglich.

Alle Infos und die Registrierung finden Sie hier: https://imoox.at/mooc/local/courseintro/views/startpage.php?id=77

In Zeiten von Corona: Online gehen s